Meine Website

Über Uns

Wir helfen Young Professionals, Expats und Studenten ein hochwertiges möbliertes zu Hause zu fairen Preisen zu finden um sich in der wunderschönen Stadt am Main zu Hause fühlen zu können

Möbel bringen eine Wohnung zum Leben und verwandeln ein

Wir leben in einem Zeitalter der ständigen Mobilität und der Globalisierung. Die Welt bewegt sich schneller und langfristige Pläne sind meist schwer zu machen. Der Erwerb von Möbeln für die eigene Wohnung ist meist kostspielig, belastend, zeitaufwändig und äußerst anstrengend. Unsere Mission ist es Ihnen ausschließlich hochwertige und verifizierte Wohnungen und Zimmer anzubieten. Die Maßgabe ist: Wenn wir selbst nicht einziehen würden, vermarkten wir die Wohnung auch nicht. Nur so können wir das Produkt „Vollmöbliertes Apartment“ mit voller Überzeugung anbieten.

WER WIR SIND

Arbeiten für die Zukunft Ihres Unternehmens

Furnestate wurde mit einem einfachen Ziel gegründet: Eine Agentur aufzubauen in der ausschließlich hochwertige, modern eingerichtete Wohnungen angeboten werden, die für Menschen geeignet sind, die Wert auf Komfort, modernes Design, großartige Lage und Luxus legen. Nachdem wir selbst Expats in anderen Städten waren, haben wir aus erster Hand die Schwierigkeit erfahren eine schöne möblierte Wohnung außerhalb der Heimat zu finden. Daher wollten wir in unserer Heimatstadt eine vertrauenswürdige, persönliche Agentur aufbauen, damit Expats hier eine bessere Erfahrung machen können als die, die wir hatten.

WAS WIR TUN

Innovative Vermarktung um Ihnen zu helfen

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, unsere Apartments zu so zu besichtigen wie du es dir vorstellst. Wir haben detaillierte Videos von fast allen unseren Apartments, professionelle Fotografie, Makler, die dir die Wohnungen auf Wunsch gerne persönlich zeigen, und in einigen Fällen sogar automatisierte Schlösser, um dir den Zugang zu der Wohnung genau zum gewünschten Zeitpunkt zu ermöglichen. Kontaktiere uns einfach und finde heraus, ob wir die richtige Wohnung für dich anbieten!

Furnished Apartments in Frankfurt

About Us

We help young professionals, expats and students to find a high-quality furnished home at fair prices so that they can feel at home in the beautiful city at the Main river

Furniture creates life in an apartment and makes it a home

We live in an age of constant mobility and globalization. The world is moving faster and long-term plans are often difficult to make. Buying furniture for your own home is usually expensive, stressful, time-consuming and extremely stressful. Our mission is to offer you only high quality and verified apartments and rooms. The rule is: if we wouldn’t move into a flat ourselves, we won’t market the apartment either. This is the only way we can offer the product “fully furnished apartment” with full conviction.

Who we are

Created out of our own demand

Furnestate was founded with one simple goal: The commitment to build an agency with only high-quality modern furnished flats, suited for people that value comfort, modern designs, great location and luxury. Having been expats in other cities ourselves, we experienced firsthand the difficulty of finding a beautiful furnished space away from home. Hence, we wanted to build a trustworthy, personal agency in our hometown, sothat expats here could get a better experience than the one we had.

What we do

Innovative Thinking to offer you the best renting experience possible

We offer various ways for you to watch our apartments on your terms. We have detailed videos of almost all of our apartments, professional photography, brokers excited to show you the flats in person if preferred and in some cases even automated locks to offer you a viewing at exactly the time you want. Just contact us and see if there’s a right fit for your needs!